Baos kleine Bildergalerie...



 

 

 

 

 

 

 

 

Baos wunderbare Halbschwester Audrey -

die beste Gouvernante der Welt...

Zusammen mit Mama Lotta, Halbschwester Lucy und Halbbruder Artus hat sie Katrin Dübbers bei der Aufzucht des Wurfes wunderbar unterstützt!

Mehr "Familie" geht einfach nicht...

Mehr von Audrey gibt es hier: https://kromizucht-lottavondenstreeken.jimdo.com/unsere-hunde/audrey/


Momentanes Lieblingsbild...

 

 

 

 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Leckerchenbäume waren früher auch reichhaltiger bewachsen... Der Klimawandel.... ;-(


Baos komische Seite....



Aktuelle Bilder....




Bao geht in die Politik....

"Meine Damen und Herren,

liebe Hündinnen und Rüden!

 

Politik im Sinne sozialer Verantwortung bedeutet, und davon sollte man ausgehen, das ist doch, ohne darum herum zu reden, in Anbetracht der Situation, in der wir uns befinden.

Ich kann den Standpunkt meiner politischen Überzeugung in wenige Worte zusammenfassen: Erstens,das Selbstverständnis unter der Voraussetzung. Zweitens,und das ist es,was wir unseren Wählern schuldig sind.

 

Drittens,die konzentrierte Beinhaltung als Kernstück eines zukunftweisenden Parteiprogramms. Will sagen: Ich kandidiere für die DHP - die Deutsche Hunde Partei!" 🤣🤣

 

 

 

("Dankeschön" an den Ghostwriter für diese Rede: Vicco von Bülow)



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Oh Mist - das gibt 'Mecker'...!"